Schwarzenbach, 21.12.2020

Weihnachtsgeschenk bei ALDI SUISSE: Am 24. Dezember gibt es die Autobahnvignette 2021 erneut zum günstigsten Preis am Markt

Am Donnerstag, 24. Dezember 2020 startet ALDI SUISSE eine zweite Autobahnvignetten-Aktion. An diesem Tag ist die Autobahnvignette 2021 schweizweit in allen 219 ALDI SUISSE-Filialen erneut für CHF 24.99 erhältlich. Dies entspricht dem günstigsten Preis am Markt.

• Autobahnvignette bei ALDI SUISSE für CHF 24.99 erhältlich
  • Das Angebot gilt schweizweit ab einem Einkaufswert von CHF 60.00* exkl. Vignette

Am Donnerstag, 24. Dezember 2020 profitieren Kundinnen und Kunden bei ALDI SUISSE erneut von der Möglichkeit, die Autobahnvignette 2021 zum einzigartigen ALDI-Preis zu erwerben. Die Vignette ist bei einem Einkauf ab CHF 60.00* (exklusive Vignette) zum Tiefstpreis von CHF 24.99 erhältlich. Dieses Angebot gilt nur am 24. Dezember und ist schweizweit gültig, solange Vorrat.

So sind Kundinnen und Kunden mit der Autobahnvignette 2021 in der ganzen Schweiz zum ALDI-Preis unterwegs.

*Ausgenommen sind Tabak, Spirituosen und andere dem Alkoholgesetz unterliegende Alkoholgetränke, Direktzustellungsartikel, Guthaben- und Telefonkarten und Gebührensäcke. Nicht kumulierbar und solange Vorrat.