Schwarzenbach, 22.04.2021

Produktrückruf: Gasgrill Boston Pro 3 R Turbo

ALDI SUISSE ruft im Namen des Lieferanten ENDERS COLSMAN AG den Gasgrill Boston Pro 3R Turbo zurück

• ALDI SUISSE ruft schweizweit den «Gasgrill Boston Pro 3 R Turbo» zurück
  • Grund für den Rückruf ist ein bei einzelnen Produkten beigelegter ausländischer Gasanschluss
  • Das Produkt mit dem ausländischen Gasanschluss darf nicht weiter verwendet werden

Bei einzelnen Produkten des «Gasgrill Boston Pro 3 R Turbo» wurde ein ausländischer Anschluss für die Gasflasche beigelegt. Daher wird der Artikel aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten ENDERS COLSMAN AG und die ALDI SUISSE AG zurückgerufen.

Der «Gasgrill Boston Pro 3 R Turbo» war vorübergehend schweizweit in allen ALDI SUISSE-Filialen erhältlich. Der Verkauf wurde gestoppt. Das Produkt mit dem ausländischen Gasanschluss darf nicht weiter verwendet werden und kann von den Kundinnen und Kunden in allen ALDI SUISSE-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Ist beim Produkt ein Schweizer Gasanschluss verbaut (siehe Foto), kann das Produkt weiterverwendet werden.

Für Rückfragen wurde vom Lieferanten ENDERS COLSMAN AG folgende Hotline eingerichtet: +49 151-6282-1081 (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr).