Schwarzenbach, 15.12.2020

Neuer Standort im Kanton Aargau: ALDI SUISSE eröffnet Filiale in Baden

Am 17.12.2020 öffnet ALDI SUISSE die Türen seiner neuesten Filiale im Kanton Aargau. Der Schweizer Detailhändler bringt sein preiswertes Vollsortiment mit heimischem Obst und Gemüse, täglich ofenfrischen PANETTERIA-Backwaren sowie Pflege- und Haushaltsprodukten nach Baden. Für ALDI SUISSE ist es bereits die 15. Filiale im Kanton Aargau und die 219. Filiale in der Schweiz.

• Am 17.12.2020 eröffnet ALDI SUISSE seine neueste Filiale im Kanton Aargau
  • Moderne, zentrumsnahe Filiale, direkt am Bahnhof von Baden
  • Mit der grossen Auswahl an Frische- und Convenience-Produkten sowie zwei Coffee-Boxen ideal für Pendler geeignet

Moderne ALDI SUISSE-Filiale direkt am Bahnhof von Baden
Die neue Filiale im Postareal direkt am Bahnhof Baden sorgt mit heller, freundlicher Atmosphäre für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Auf einer Verkaufsfläche von rund 670 Quadratmetern steht der Kundschaft das gewohnt preiswerte ALDI SUISSE-Sortiment zur Verfügung. Neben einer täglich frischen Auswahl an ofenwarmen Backwaren und Snacks in der PANETTERIA gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an Convenience-Produkten in der Kühlung. Dieses reicht von kleinen Mahlzeiten wie verzehrfertigen Salaten, Sushi oder Sandwiches bis hin zu gekühlten Softgetränken und Säften und ist damit ideal für Pendler und Reisende geeignet. Mit dem grosszügig gestalteten Frischebereich – alles im neuesten Storedesign – überzeugt die Filiale in Baden zudem als eine der modernsten ALDI SUISSE-Filialen. Im Herzen von Baden gelegen, ist sie sowohl per ÖV als auch zu Fuss gut zu erreichen. Bei der Filiale befinden sich zu dem zahlreiche Bus- und Postautostationen. Auf dem Postareal gibt es ausserdem ein öffentlich zugängliches Parkdeck mit Kundenparkplätzen, das über die Haselstrasse erreichbar ist. Weitere Parkplätze sind im Parkhaus Bahnhof verfügbar.

Attraktive Angebote zur Eröffnung
Aufgrund der Situation rund um Corona sind die Eröffnungsfeierlichkeiten zwar reduziert, Filialleiter Christian Cserni und sein 20-köpfiges Team freuen sich dennoch auf die Kundschaft in Baden und feiern die Filialeröffnung mit attraktiven Angeboten wie einem kostenlosen Coffee to Go-Becher oder einem stillen Mineralwasser 0.5 l für die Kundinnen und Kunden (gültig am 17. & 18.12.2020). Zwischen Donnerstag, 17.12. und Sonntag, 20.12.2020 erhält jeder Kunde ab einem Einkauf von CHF 50.– einen Gutschein in der Höhe von CHF 10.– auf den nächsten Einkauf, einlösbar bis zum 31.01.2021 in der Filiale Baden. Ebenfalls zwischen dem 17. und dem 20.12.2020 kann die Kundschaft jeweils ab 06.00 Uhr einen kostenlosen Kaffee aus den zwei Coffee-Boxen geniessen.

ALDI SUISSE dankt allen Mitarbeitenden sowie externen Dienstleistern und weiteren Unternehmen, die während der letzten Wochen und Monate die Eröffnung trotz erschwerter Bedingungen möglich gemacht haben.

Anschrift:
ALDI SUISSE
CH - 5400 Baden

Öffnungszeiten der Filiale Baden:
Montag bis Samstag      6.30 - 20.00 Uhr

Medienstelle ALDI SUISSE