Schwarzenbach, 15.10.2020

Hygienemasken: Bei ALDI SUISSE nur geprüfte Medizinprodukte

Der Bedarf an Hygienemasken steigt in der Schweiz weiter an. ALDI SUISSE versorgt die Bevölkerung und verkauft nur geprüfte Medizinprodukte. Die Masken im Pack à 50 Stück sind ab Donnerstag, 15.10.2020 mit 50 % Rabatt für CHF 7.95 erhältlich.

• ALDI SUISSE verkauft nur geprüfte medizinische Masken nach der NORM EN 14683
  • SuperDeal von Donnerstag, 15.10. bis Samstag, 17.10.2020 mit 50 % Rabatt
  • 50er-Pack Masken für CHF 7.95 statt CHF 15.90
  • Die Masken sind schweizweit in allen Filialen erhältlich

Mit dem steigenden Bedarf an Hygienemasken nimmt auch das Angebot an Masken am Markt zu. ALDI SUISSE verkauft nur Ware, zu denen Qualitätsprüfungsberichte von unabhängigen Institutionen wie zum Beispiel der Eidgenössischen Materialprüfungs- und Forschungsanstalt (EMPA) vorliegen. Sämtliche Masken bei ALDI SUISSE sind geprüfte Medizinprodukte und entsprechen der Schweizer Medizinprodukteverordnung sowie der Norm EN 14683. «Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass sich jede und jeder in diesem Land qualitativ hochwertige Hygienemasken leisten kann, ohne dafür grössere finanzielle Abstriche machen zu müssen», sagt Christian Amstalden, Buying Director bei ALDI SUISSE.

Gute Qualität muss nicht teuer sein
Mit den unabhängig geprüften und zertifizierten Masken beweist der Schweizer Discounter, dass sich gute Qualität nicht negativ auf den Preis auswirken muss: Bei ALDI SUISSE kosten die Hygienemasken im 50er-Pack ab Donnerstag, 15. Oktober 2020 als SuperDeal CHF 7.95 statt CHF 15.90. Das Angebot ist zeitlich bis Samstag, 17. Oktober limitiert.

Thomas Liechti
Director Communications | Leiter Unternehmenskommunikation