Schwarzenbach, 03.12.2020

Gratis Hygienemasken bei ALDI SUISSE

Am Freitag, 4. Dezember und Samstag, 5. Dezember 2020 schenkt ALDI SUISSE allen Kundinnen und Kunden ab einem Einkauf von CHF 100.-* eine Packung à 50 Hygienemasken in Blau. Gerade an den Festtagen gilt es weiterhin, die Hygienemassnahmen konsequent einzuhalten – mit dem Geschenk unterstützt ALDI SUISSE alle Kundinnen und Kunden bei der Umsetzung.

• ALDI SUISSE schenkt allen Kundinnen und Kunden ab einem Einkauf von CHF 100.-* eine Packung à 50 Hygienemasken in Blau
  • Aktion dauert von Fr, 04. bis Sa, 05.12.2020
  • Unterstützung der Hygienemassnahmen während der Festtage

Von Freitag, 4. Dezember bis Samstag, 5. Dezember schenkt ALDI SUISSE allen Kundinnen und Kunden ab einem Einkauf von CHF 100.-* eine Packung à 50 Hygienemasken in Blau im Wert von CHF 9.90. Als lokal verankerter und schweizweit tätiger Detailhändler ist es für ALDI SUISSE gerade in solch schwierigen Zeiten selbstverständlich, die Solidarität gegenüber der Gesellschaft zu leben. Besonders während der Festtage rückt man normalerweise näher zusammen – dieses Jahr mit dem notwendigen Abstand und entsprechenden Hygienemassnahmen. Auch ALDI SUISSE möchte seinen Teil dazu beitragen und unterstützt die Kundschaft mit diesem Geschenk.

* Gültig ab einem Einkauf von CHF 100.– exkl. Masken, davon ausgenommen sind Tabak, Spirituosen und andere dem Alkoholgesetz unterliegende Alkoholgetränke, Direktzustellung, Guthaben- und Telefonkarten und Gebührensäcke. Nur eine Packung Gratishygienemasken pro Einkauf, solange Vorrat.

Kontakt:
Medienstelle ALDI SUISSE