Schwarzenbach, 19.02.2021

FFP2-Masken bei ALDI SUISSE zum Hammerpreis

Am Samstag, 20.02.2021 bietet ALDI SUISSE FFP2-Masken zum Aktionspreis von CHF 34.99 pro 50er-Packung an. Bereits vergangenen Samstag senke der Schweizer Detailhändler den Preis für FFP2-Masken erneut. Seither kostet die 50er-Packung dauerhaft CHF 42.49. Damit bleibt ALDI SUISSE schweizweit der günstigste Anbieter von FFP2-Masken.

• Am Samstag, 20.02.2021 bietet ALDI SUISSE aktionsweise FFP2-Masken in der 50er-Packung für CHF 34.99 an
  • Bereits letzten Samstag wurde der Preis pro 50er-Packung FFP2-Masken dauerhaft auf 42.49 reduziert
  • Sämtliche Masken sind geprüft und zertifiziert

Bereits vergangenen Samstag, 13.02.2021 senkte ALDI SUISSE erneut den Preis für seine FFP2-Masken. Seither kostet die 50er-Packung geprüfter und zertifizierter FFP2-Masken dauerhaft noch CHF 42.49. Pro Stück entspricht das knapp CHF 0.85. Noch günstigere Lieferkonditionen machten es möglich, den erzielten Preisvorteil direkt an die Kundschaft weiterzugeben. Nun folgt bereits der nächste Coup: Am Samstag, 20.02.2021 senkt der Schweizer Detailhändler in einer vorübergehenden Aktion nochmals den Preis. Eine 50er-Packung FFP2-Masken kostet dann noch CHF 34.99, also weniger als CHF 0.70 pro Stück. ALDI SUISSE bietet damit nach wie vor den günstigsten Preis am Markt. Die Masken sind landesweit in allen 219 ALDI SUISSE-Filialen erhältlich, solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt nur am Samstag, 20.02.2021. Sämtliche Masken sind geprüft und zertifiziert.