Schwarzenbach, 07.07.2021

Corona-Selbsttest für 4 Franken bei ALDI SUISSE erhältlich

Ab Donnerstag, dem 08. Juli 2021 bietet ALDI SUISSE als schweizweit erster Detailhändler in allen Filialen Corona-Selbsttests für den Heimgebrauch an. Eine 5er-Packung der validierten Selbsttests ist für CHF 19.99 erhältlich.

• ALDI SUISSE bietet ab Donnerstag, 08.07.2021 vom BAG validierte Corona-Selbsttests zur Eigenanwendung an
  • Eine Packung à 5 Selbsttests ist für CHF 19.99 erhältlich
  • Verfügbar landesweit an allen ALDI SUISSE-Standorten, solange Vorrat

Lange war es in der Schweiz exklusiv den Apotheken vorbehalten, Corona-Selbsttests zur Eigenanwendung abzugeben. Neu dürfen auch Detailhändler validierte Selbsttests anbieten. Aus diesem Grund sind bei ALDI SUISSE als erster Detailhändler bereits ab Donnerstag, dem 08.07.2021 landesweit in sämtlichen Filialen vom BAG validierte Corona-Selbsttests erhältlich. «Wir freuen uns sehr, dass wir doch noch unseren Beitrag leisten dürfen, um die Schweizer Bevölkerung mit zuverlässigen, günstigen Corona-Selbsttests für den Heimgebrauch zu versorgen», sagt Jérôme Meyer, Landesgeschäftsführer von ALDI SUISSE. Bei den Selbsttests handelt es sich um ein vom BAG validiertes Medizinprodukt. Sie sind in 5er-Packungen zum Preis von CHF 19.99 erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Medienstelle ALDI SUISSE
Niederstettenstrasse 3