Schwarzenbach, 22.01.2021

ALDI SUISSE verkauft FFP2-Maske für unter 1 Franken

Ab Samstag, 23.01.2021 bietet ALDI SUISSE landesweit in allen Filialen FFP2-Masken an. Eine 50er-Packung ist zum Preis von CHF 49.99 erhältlich. Dies entspricht dem günstigsten Preis am Markt. Seinen Mitarbeitenden stellt der Schweizer Detailhändler die FFP2-Masken kostenlos zur Verfügung.

• Ab Samstag, 23.01.2021 führt ALDI SUISSE erstmals FFP2-Masken in Aktion
  • Die 50er-Packung FFP2-Masken kostet CHF 49.99
  • ALDI SUISSE-Mitarbeitende erhalten die FFP2-Masken kostenlos

FFP2-Masken zum besten Preis am Markt
In einigen umliegenden Ländern ist das Tragen von FFP2-Masken mittlerweile obligatorisch bei diversen Alltagsaktivitäten wie dem Einkaufen oder ÖV-Fahren. Obwohl hierzulande aktuell kein solches Obligatorium besteht, steigt die Nachfrage nach FFP2-Masken, die auch dem Träger mehr Schutz bieten, in der Schweiz ebenfalls stetig an. Um der Schweizer Bevölkerung zu ermöglichen, ihr wachsendes Bedürfnis nach FFP2-Masken zu decken, bietet ALDI SUISSE ab Samstag, 23.01.2021 zum ersten Mal FFP2-Masken an. Eine 50er-Packung kostet CHF 49.99.

Schutz der Mitarbeitenden
«Wir wollen nicht nur unseren Kundinnen und Kunden mehr Schutz zu einem günstigen Preis anbieten. Auch der Schutz unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Daher stellen wir unseren Mitarbeitenden die FFP2-Masken für den Gebrauch am Arbeitsplatz bei Bedarf kostenlos zur Verfügung», sagt Jérôme Meyer, Landesgeschäftsführer bei ALDI SUISSE. Die FFP2-Masken sind schweizweit in allen 219 ALDI SUISSE-Filialen erhältlich, solange der Vorrat reicht.