Dietlikon/Schwarzenbach, 16.03.2017

ALDI SUISSE TOURS-Gewinner sticht in See

Auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff die norwegischen Fjorde zu erkunden bleibt selbst für Weltenbummler oft nur ein Traum. Nicht so für Marcel Hamann aus Effretikon: Er hat anlässlich der diesjährigen FESPO, der grössten Ferienmesse der Schweiz, eine Kreuzfahrt für zwei Personen mit ALDI SUISSE TOURS gewonnen.

Nie hätte Marcel Hamann gedacht, dass es die Glücksfee so gut mit ihm meinen würde: Er hat die Kreuzfahrt «Norwegische Fjorde» bei ALDI SUISSE TOURS gewonnen und freut sich nun darauf, gemeinsam mit seiner Frau in See zu stechen. Anlässlich der Checkübergabe in der ALDI SUISSE-Filiale in Dietlikon zeigte sich der Gewinner überglücklich: «Schon seit Jahren wollte ich gerne einmal die norwegischen Fjorde erkunden. Dass dieser Traum nun für mich als passionierten Schifffahrer mit dieser Kreuzfahrt in Erfüllung geht, ist einfach genial. Dieser Gewinn ist für mich das grösste Geschenk zu meinem 75. Geburtstag.»

Einzigartige Angebote zu attraktiven Preisen
ALDI SUISSE TOURS gilt als Reisespezialist für Kurzreisen, Badeferien, Rund- und Fernreisen sowie Kreuzfahrten. Die Reisen werden speziell für Schweizer Feriengäste in Zusammenarbeit mit dem Reisespezialisten EUROTOURS angeboten. Beworben werden die attraktiven Reisen zu günstigen Preisen in Monats- und Themenkatalogen und in der wöchentlich erscheinenden ALDI WOCHE.

Bildlegende: Vor der ALDI SUISSE-Filiale in Dietlikon überreicht Regionalverkaufsleiterin Annatina Mehli den Kreuzfahrt-Gutschein an den glücklichen Gewinner.