Schwarzenbach/Genf, 28.11.2017

ALDI SUISSE kommt nach Genf

Am Donnerstag, den 30. November 2017 eröffnet ALDI SUISSE im Genfer Stadtgebiet die vierte Filiale im Kanton Genf. Von heimischem Obst und Gemüse über täglich ofenfrische «PANETTERIA»-Backwaren bis hin zu Pflege- und Haushaltsprodukten – all das gibt es künftig auch in der Stadt Genf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ALDI SUISSE ist es bereits die 188. Filiale in der Schweiz.

Der Schweizer Nahversorger im modernen Design
In der neuen Filiale in der Rue Antoine-Carteret 22 in der Stadt Genf profitieren die Kundinnen und Kunden der Region künftig vom beliebten Vollsortiment von ALDI SUISSE. Die neue Filiale im modernen Design sorgt mit heller, freundlicher Atmosphäre für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Auf rund 600 m² wartet ein breites Angebot an Schweizer Produkten: Neben ofenfrischen Back- und Brotwaren bietet ALDI SUISSE eine Vielfalt an frischem Obst und Gemüse sowie unter anderem eine grosse Auswahl an Milch, Käse- und Fleischprodukten in hervorragender Qualität. «Zudem gibt es jede Woche neue Aktionsartikel in Form von abwechslungsreichen Spezialitäten und hochwertigen Freizeit- und Haushaltsartikeln. Alles wie immer zum gewohnt günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. So lässt sich selbst der grosse Wocheneinkauf ohne Umwege erledigen», so Philippe Vetterli, Mediensprecher von ALDI SUISSE.

Vierte Filiale im Kanton Genf
Mit der Filiale in der Stadt Genf ist ALDI SUISSE nun vier Mal im Kanton Genf vertreten. Die Warenbelieferung der Filiale Genf erfolgt vom Verteilzentrum Domdidier im Kanton Freiburg. Von dort aus werden neben der neuen Filiale rund 60 weitere ALDI SUISSE-Standorte in der Romandie und in den Kantonen Bern, Solothurn und Wallis mit Ware versorgt.

Attraktive Eröffnungsangebote und Überraschungen
Kundinnen und Kunden können sich insbesondere während der Eröffnungswoche von der bewährten ALDI SUISSE-Qualität und den günstigen Preisen überzeugen. Das zehnköpfige Team rund um Filialleiter Tony Watts freut sich auf die Kundschaft und feiert die Filialeröffnung mit zahlreichen attraktiven Eröffnungsangeboten und kulinarischen Überraschungen, wie einer Kaffeebar und der Degustation von PANETTERIA-Artikeln.

Anschrift:
ALDI SUISSE
Rue Antoine-Carteret 22
CH-1202 Genf

Öffnungszeiten der Filiale Genf:
Montag, Dienstag und Mittwoch: 08.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 08.00 – 19.30 Uhr