Schwarzenbach, 20.10.2020

ALDI SUISSE kommt nach Adliswil

Der Schweizer Detailhändler ALDI SUISSE verdichtet sein Filialnetz in der Umgebung Zürich weiter und eröffnet am Donnerstag, dem 22. Oktober 2020 eine neue Filiale in Adliswil. Es ist die insgesamt 216. ALDI SUISSE-Filiale der Schweiz sowie die 41. im Kanton Zürich.

• ALDI SUISSE eröffnet eine neue Filiale in Adliswil
  • Moderne Filiale mit neuem Filialkonzept
  • Attraktive Angebote zur Feier der Eröffnung

ALDI SUISSE bietet seinen Kundinnen und Kunden ab Donnerstag, dem 22. Oktober 2020 eine neue Einkaufsmöglichkeit in Adliswil. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1100 Quadratmetern steht der Kundschaft das gewohnt preiswerte ALDI SUISSE-Angebot zur Verfügung. Das rund 1600 Artikel umfassende Sortiment punktet mit ofenfrischem Brot und Backwaren aus der PANETTERIA, einer bunten Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie hochwertigen Schweizer Produkten. Das neue Filialkonzept von ALDI SUISSE sieht neben seinem modernen Ausbaustandard unter anderem auch eine Vergrösserung des Frische- und Convenience-Bereiches vor. Bei der ALDI SUISSE-Filiale in Adliswil stehen den Kundinnen und Kunden rund 140 Parkplätze zur Verfügung.

Attraktive Angebote zur Eröffnung
Das zwölfköpfige Team rund um Filialleiter Granit Mushkolaj freut sich auf die Kundschaft und feiert die Filialeröffnung mit verschiedenen attraktiven Angeboten: Am Eröffnungstag sorgt ein Ballonkünstler für Unterhaltung und an der Martello Kaffeebar können sich die Kundinnen und Kunden bei einer kostenlose Tasse Kaffee eine Pause gönnen. Für eine Zwischenverpflegung sorgt am Samstag, 24.10.2020 der FC Adliswil, der vor der Filiale einen Grillstand betreiben wird. «Als lokal verankerter Detailhändler engagieren wir uns seit Jahren in der Vereinsförderung. Daher freuen wir uns, dem FC Adliswil die benötigten Produkte bereitstellen zu dürfen, sodass er seine Vereinskasse etwas aufbessern kann», sagt Katharina Mähr, verantwortliche Area Managerin bei ALDI SUISSE. Des Weiteren profitiert die Kundschaft von einem Rabatt in Höhe von CHF 10.– auf jeden Einkauf ab CHF 50.– an den vier auf die Eröffnung folgenden Samstagen. Diese Sonderangebote gelten exklusiv für die Filiale Adliswil.

Anschrift Adliswil:
ALDI SUISSE
Soodring 36
8134 Adliswil

Öffnungszeiten der Filiale Adliswil:
Montag bis Samstag 7.30 - 20.00 Uhr

Thomas Liechti