Schwarzenbach, 28.11.2018

ALDI SUISSE-Filiale in Kirchberg: Nach Umbau nun doppelt so gross

Grosszügige Platzverhältnisse, modernes Ladenkonzept und effiziente Filialtechnik: Die ALDI SUISSE-Filiale in Kirchberg zeigt sich ab dem 29.11.2018 am gewohnten Standort mit doppelt so grosser Verkaufsfläche. Kundinnen und Kunden profitieren weiterhin vom qualitativ hochwertigen Angebot zum gewohnt günstigen ALDI-SUISSE-Preis.

Mehr Frische zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Verkaufsfläche der bereits seit 2011 erfolgreich betriebenen Filiale im Kanton Bern wurde durch den Umbau verdoppelt und bietet so noch mehr Platz für ein entspanntes Einkaufserlebnis. Insbesondere der Frische- und Convenience-Bereich der Filiale wurde ausgebaut. Neben ofenfrischem Brot und diversen Back- und Snackwaren aus der PANETTERIA werden die Kundinnen und Kunden von einem noch breiteren Angebot an frischen und ausgewogenen Produkten für die schnelle Verpflegung profitieren. Weitere Highlights der Filiale sind die grosse Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie feine Schweizer und internationale Weine in der VINOTECA.

Filiale mit modernem Ladenkonzept
«Wir freuen uns, dass sich die Möglichkeit ergeben hat, die Filiale in Kirchberg zu vergrössern und nach dem neuesten Ladenkonzept umgestalten zu können», so Claude Flückiger, Leiter Verkauf der ALDI SUISSE AG. «Der gesamte Innenbereich der Filiale wurde modernisiert, alle Regale in der Filiale, wie etwa für den Obst- und Gemüsebereich sowie für Fisch- und Fleischwaren, wurden neu gestaltet. Die breiten Gänge der vergrösserten Filiale laden zum Flanieren ein. Die Filiale blieb während des gesamten Umbaus in Betrieb».

Zur Feier des Tages: diverse Degustationsmöglichkeiten
Das 12-köpfige Team rund um Filialleiterin Anja Kurtz freut sich auf die Kundschaft in Kirchberg. Diese profitiert an diesem Anlass von diversen Degustationsmöglichkeiten in der Filiale. Neben kostenlosem Kaffee können frisches Obst und Gemüse sowie ofenfrische PANETTERIA-Backwaren degustiert werden.

Anschrift:
ALDI SUISSE
Industrie Neuhof 80
CH-3422 Kirchberg

Öffnungszeiten der Filiale Kirchberg:
Montag bis Freitag  7.30-20.00 Uhr
Samstag                  7.30-17.00 Uhr