Schwarzenbach, 18.12.2018

ALDI SUISSE eröffnet neue Filiale in Crans-Montana

ALDI SUISSE verdichtet sein Filialnetz weiter: Am Donnerstag, den 20.12.2018 eröffnet der Schweizer Discounter seine 7. Filiale im Kanton Wallis und die 197. Filiale in der Schweiz. Die Filiale vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik und hochwertige Produkte zum günstigen Preis.

Regionale Spezialitäten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis
Die neue Filiale im modernen Design sorgt mit heller, freundlicher Atmosphäre für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Auf einer Verkaufsfläche von rund 900 Quadratmetern wartet die Filiale neben dem gewohnt preiswerten ALDI SUISSE-Sortiment mit regionalen Spezialitäten, der eigenen PANETTERIA in der täglich frisches und knuspriges Brot gebacken wird sowie mit einem Kaffeeautomaten für die Kundschaft auf. Zudem gibt es eine Vielfalt an frischem Obst und Gemüse und unter anderem eine grosse Auswahl an Milch, Käse- und Fleischprodukten in hervorragender Qualität.

Attraktive Eröffnungsangebote
Zur feierlichen Eröffnung der neuen ALDI SUISSE-Filiale profitieren alle Kundinnen und Kunden von speziellen Eröffnungsangeboten wie etwa einem Tourenski-Set für 149 Franken oder einem Fondueofen für 49.90 Franken. Zudem stehen der Kundschaft in der Filiale kostenloser Kaffee sowie ofenfrische PANETTERIA-Produkte zur Degustation zur Verfügung.

Moderne Filiale in bester Lage
Wie in allen ALDI SUISSE-Filialen wird auch in Crans-Montana besonderer Wert auf nachhaltige Filialtechnik gelegt so wurden beispielsweise ausschliesslich stromsparende LED-Leuchten in der Filiale eingesetzt. Die moderne Filiale befindet sich im Stadtzentrum von Crans-Montana. Insgesamt sind künftig 10 Mitarbeitende um Filialleiter Agostinho Bastos im Einsatz und kümmern sich um sämtliche Anliegen und Wünsche der Kundschaft. 140 Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe im öffentlichen Parkhaus zur Verfügung und sorgen für einen stressfreien Einkauf. Zudem befindet sich die Bushaltestelle «Ycoor» direkt vor der Filiale.

Anschrift:
ALDI SUISSE
Rue Thèodore Stéphani 5
CH - 3963 Crans-Montana

Öffnungszeiten der Filiale Crans-Montana:
Montag bis Sonntag 7.30 –19.30 Uhr