Schwarzenbach, 28.04.2020

ALDI SUISSE eröffnet in Rorschach seine schweizweit zweitgrösste Filiale

Der Schweizer Discounter ALDI SUISSE setzt seinen Expansionskurs im Kanton St. Gallen fort und eröffnet am Donnerstag, dem 30. April 2020 im neu entstandenen Rorschacher Löwengarten-Quartier seine momentan zweitgrösste Filiale der Schweiz. Es ist die insgesamt 214. ALDI SUISSE-Filiale der Schweiz und die 18. im Kanton St. Gallen.

ALDI SUISSE im neuen Löwengarten-Quartier
Mitten in der Stadt Rorschach, im neu entstandenen Löwengarten-Quartier, bietet ALDI SUISSE seinen Kundinnen und Kunden ab Donnerstag, dem 30. April 2020 eine neue Einkaufsmöglichkeit. Auf einer Verkaufsfläche von 1275 Quadratmetern steht der Kundschaft das gewohnt preiswerte ALDI SUISSE-Angebot zur Verfügung. Das rund 1600 Artikel umfassende Sortiment punktet mit ofenfrischem Brot und Backwaren aus der PANETTERIA, einer bunten Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie hochwertigen Schweizer Produkten. Das neue Filialkonzept von ALDI SUISSE sieht unter anderem auch eine Vergrösserung des Frische- und Convenience-Bereiches vor. Die ALDI SUISSE-Filiale in Rorschach ist sowohl zu Fuss als auch per ÖV oder mit dem Auto gut erreichbar. Direkt vor der Filiale befindet sich die Bushaltestelle Rorschach, Löwengarten. In der Tiefgarage stehen rund 100 Kundenparkplätze zur Verfügung, die teilweise mit E-Ladestationen ausgerüstet sind. Die neue Filiale ist nach der Filiale Langenthal BE die zweitgrösste ALDI SUISSE-Filiale der gesamten Schweiz.

Attraktive Angebote zur Eröffnung
Das dreizehnköpfige Team rund um Filialleiterin Mirhela Klica freut sich auf die Kundschaft und feiert die Filialeröffnung mit diversen attraktiven Angeboten: Unter anderem offeriert die Filiale am Eröffnungstag 25 % Rabatt auf Obst- und Gemüse-Artikel. Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus wird – wie sonst bei ALDI SUISSE bei Neueröffnungen eigentlich üblich – auf weitere feierliche Sonderaktionen wie Verkostungen verzichtet. An dieser Stelle ist zu betonen, dass Hamsterkäufe nicht notwendig sind und die Warenversorgung aller Filialen jederzeit gewährleistet ist. Der Schweizer Discounter appelliert an die Vernunft und Solidarität der Kundinnen und Kunden. ALDI SUISSE dankt allen Mitarbeitenden sowie externen Dienstleistern und weiteren Unternehmen, die während der letzten Wochen die Eröffnung trotz erschwerter Bedingungen möglich gemacht haben.

Anschrift Rorschach:
ALDI SUISSE
St.Gallerstrasse 43
9400 Rorschach

Öffnungszeiten der Filiale Rorschach:
Montag bis Donnerstag 7.30 - 19.00 Uhr
Freitag 7.30 - 20.00 Uhr