Schwarzenbach, 24.03.2021

ALDI SUISSE eröffnet grösste Filiale in St. Galler Shopping Arena

Am Donnerstag, 25.03.2021 ist es soweit: Der Schweizer Detailhändler ALDI SUISSE zieht in die St. Galler Shopping Arena. Die neue Filiale wird die grösste der Schweiz und erscheint dank neuem Ladenkonzept in frischem Look. Es handelt sich bei der Eröffnung um einen Umzug der bestehenden Filiale im gegenüberliegenden Westcenter.

• Am Donnerstag, 25.03.2021 eröffnet ALDI SUISSE eine neue Filiale in der Shopping Arena St. Gallen
  • Mit 1400 Quadratmetern grösste ALDI SUISSE-Filiale der Schweiz
  • Moderne Filiale mit neuem Ladenkonzept
  • Umzug der bestehenden Filiale im Westcenter

ALDI SUISSE bietet seinen Kundinnen und Kunden ab Donnerstag, 25.03.2021 eine neue Einkaufsmöglichkeit in der St. Galler Shopping Arena. In der neu grössten ALDI SUISSE-Filiale der Schweiz steht der Kundschaft auf einer Verkaufsfläche von rund 1400 Quadratmetern das volle, gewohnt preiswerte ALDI-Sortiment mit über 1800 Artikeln und regelmässig wechselnden, attraktiven Aktionsangeboten zur Verfügung. Nebst ofenfrischem Brot und Backwaren aus der PANETTERIA sowie einer bunten Auswahl an frischem Obst und Gemüse finden sich auch viele hochwertige Schweizer Produkte – darunter zahlreiche regionale Spezialitäten – sowie immer mehr Bio-Artikel im Sortiment. Das neue Filialkonzept von ALDI SUISSE sieht neben seinem modernen Erscheinungsbild unter anderem auch eine Vergrösserung des Frische- und Convenience-Bereiches vor. Bei der Erschliessung des neuen Standortes handelt es sich um einen Filialumzug. Die bestehende Filiale im Westcenter, das direkt gegenüber der Shopping Arena liegt, wird geschlossen.

Attraktive Angebote zur Eröffnung
Filialleiter Fabian Kremer und sein 14-köpfiges Team freuen sich, die Kundschaft am neuen Standort in der Shopping Arena zu begrüssen und feiern die Filialeröffnung mit diversen attraktiven Angeboten und Sonderrabatten. Daneben offeriert ALDI SUISSE den Kundinnen und Kunden am Eröffnungstag nach ihrem Einkauf Kaffee und Gipfeli sowie einen Mehrwegbecher als Geschenk. An den vier auf die Eröffnung folgenden Samstagen erhalten Kundinnen und Kunden gegen Vorlage eines Gutscheins zudem CHF 10.– Rabatt auf jeden Einkauf ab CHF 50.–*.

ALDI SUISSE dankt allen Mitarbeitenden sowie externen Dienstleistern und weiteren Unternehmen, die während der letzten Wochen und Monate die Eröffnung trotz erschwerter Bedingungen möglich gemacht haben.

*Ausgenommen sind Tabak, Spirituosen und andere dem Alkoholgesetz unterliegende Alkoholgetränke, Guthaben- und Tele-fonkarten und Gebührensäcke. Nicht kumulierbar. Die Gutscheine sind in der regionalen ALDI Woche verfügbar.

Anschrift:
ALDI SUISSE
Shopping Arena
Zürcherstrasse 462
9015 St. Gallen

Öffnungszeiten der Filiale Shopping Arena St. Gallen:
Montag bis Mittwoch 8.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 21.00 Uhr