Schwarzenbach, 29.01.2021

ALDI SUISSE bietet mehrere Millionen FFP2-Masken und gibt Einkaufspreisvorteil weiter

Ab Samstag, 30.01.2021 verkauft ALDI SUISSE landesweit mehrere Millionen geprüfte und zertifizierte FFP2-Masken. Die dank der hohen Bestellmenge erzielten Einkaufspreisvorteile werden dem Kunden weitergegeben. Eine 50er-Packung ist zum Preis von CHF 44.99 erhältlich. Dies entspricht dem günstigsten Preis am Markt.

• Ab Samstag, 30.01.2021 verkauft ALDI SUISSE mehrere Millionen geprüfte und zertifizierte FFP2-Masken
  • Einkaufspreisvorteile werden der Kundschaft weitergegeben
  • Auch blaue Hygienemasken weiterhin am günstigsten erhältlich

Weitere FFP2-Masken zum besten Preis am Markt
Nachdem ALDI SUISSE angekündigt hatte, vergangenen Samstag zum ersten Mal FFP2-Masken als Aktion in sein Sortiment aufzunehmen, schoss die Nachfrage durch die Decke. «Wir spürten bei unseren Kundinnen und Kunden ein starkes Bedürfnis, sich mit günstigen FFP2-Masken einzudecken. Vor allem in der Deutschschweiz waren die Masken letzten Samstag innert kürzester Zeit vergriffen», sagt Jérôme Meyer, Landesgeschäftsführer bei ALDI SUISSE. Aus diesem Grund hat das Unternehmen alles darangesetzt, in einer zweiten Tranche eine noch grössere Menge geprüfter und zertifizierter FFP2-Masken zu beschaffen. Diese bietet ALDI SUISSE ab Samstag, 30.01.2021 landesweit in allen 219 Filialen zum günstigsten Stückpreis von CHF 0.90 in unterschiedlichen Packungsformaten an. Das Angebot gilt wiederum, solange Vorrat.

«Es ist uns ein grosses Anliegen, die Schweizer Bevölkerung auch weiterhin mit ausreichend Masken zu unschlagbaren Preisen zu versorgen. Daher haben wir alles darangesetzt, mehrere Millionen FFP2-Masken zu beschaffen und können dadurch den Einkaufspreisvorteil an unsere Kundschaft weitergeben. Auch weiterhin bleiben wir daran, für Nachschub zu sorgen. Wir werden in den kommenden Tagen nochmals weitere Millionen erhalten», so Meyer.

Auch blaue Hygienemasken noch günstiger
Unschlagbar sind die Preise bei ALDI SUISSE nicht nur bei den FFP2-Masken. Auch die blauen Hygienemasken werden nochmals günstiger. Seit Donnerstag, 28.01. bis Samstag, 30.01.2021 ist die 50er-Packung blaue Hygienemasken aktionsweise stark reduziert und für CHF 3.49 erhältlich. Ab Montag, 01.02.2021 sind die blauen Hygienemasken dann dauerhaft für CHF 6.99 im Regal zu finden. Damit bleibt ALDI SUISSE auch weiterhin der günstigste Anbieter am Markt.