Schwarzenbach, 18.10.2020

ALDI SUISSE bietet Hygienemasken zum Tiefstpreis an

Ab Montag, 19. Oktober 2020 sind Hygienemasken im Pack à 50 Stück schweizweit in allen 215 ALDI SUISSE-Filialen dauerhaft für CHF 9.90 erhältlich.

• ALDI SUISSE senkt die Preise für Masken weiter
  • Ab Montag, 19.10.2020 kostet 1 Pack à 50 Stück dauerhaft CHF 9.90
  • Die Masken sind schweizweit in allen Filialen erhältlich

Ab Montag, 19. Oktober werden die Hygienemasken im Pack à 50 Stück dauerhaft zum Preis von CHF 9.90 angeboten. Die erneute dauerhafte Preissenkung wurde durch die effizienten, schlanken Strukturen und Prozesse innerhalb von ALDI SUISSE sowie die steigende Verfügbarkeit und die damit verbundenen tieferen Marktpreise möglich. Als lokal verankerter und schweizweit tätiger Detailhändler ist es für ALDI SUISSE gerade in solch schwierigen Zeiten selbstverständlich, die Solidarität gegenüber der Gesellschaft zu leben. Aus diesem Grund reagiert der Detailhändler jeweils rasch auf die neuerlichen Preisvorteile und gibt diese konsequent an seine Kundschaft weiter. Sämtliche Masken bei ALDI SUISSE sind geprüfte Medizinprodukte und entsprechen der Schwei-zer Medizinprodukteverordnung und der Norm EN 14683.

Thomas Liechti
Director Communications | Leiter Unternehmenskommunikation