Schwarzenbach, 27.01.2021

ALDI bleibt der günstigste: Blaue Hygienemasken zum Tiefstpreis

Ab Donnerstag, 28.01. bis Samstag, 30.01.2021 purzeln bei ALDI SUISSE die Maskenpreise. Die Kundinnen und Kunden profitieren an diesen Tagen von einem neuen Tiefstpreis: Eine 50er-Packung blaue Hygienemasken kostet CHF 3.49. Ab Montag, 01.02.2021 sind die Masken dauerhaft auf CHF 6.99 reduziert. Der Schweizer Detailhändler bietet damit weiterhin den günstigsten Preis am Markt.

• ALDI SUISSE reduziert von Do, 28.01.2021. bis Sa, 30.01.2021den Preis für blaue Hygienemasken auf CHF 3.49 pro 50er-Packung und bietet damit den günstigsten Preis am Markt
  • Ab Montag, 01.02.2021 kosten die blauen Hygienemasken dauerhaft CHF 6.99

Die günstigsten blauen Hygienemasken gibt es bei ALDI SUI
Nachdem ALDI SUISSE vergangenen Samstag zum ersten Mal FFP2-Masken zu einem unschlagbaren Preis ins Sortiment aufnahm, folgt schon der nächste Coup: Ab Donnerstag, 28.01. bis Samstag, 30.01.2021 ist die 50er-Packung blaue Hygienemasken aktionsweise stark reduziert und für CHF 3.49 erhältlich. Ab Montag, 01.02.2021 sind die blauen Hygienemasken dann dauerhaft für CHF 6.99 im Regal zu finden. Damit bleibt ALDI SUISSE auch weiterhin der günstigste Anbieter am Markt.

Director Communications | Leiter Unternehmenskommunikation