Qualität ist unser Anspruch

Ob Lebensmittel oder Konsumgüter – gute Qualität muss für alle Menschen bezahlbar sein und bleiben. ALDI SUISSE steht für die konsequente Verbindung von Discountprinzip und Qualitätsanspruch. Seit Beginn der Unternehmensgründung konzentrieren wir uns auf unser Leistungsversprechen und bieten unseren Kunden reale Qualität, bei der Leistung, Nutzen und Preis des Produktes überzeugen.

Ganzheitliches Qualitätsverständnis

Wir wollen unseren Kunden ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner sein und stellen daher ihre Interessen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir entwickeln für unsere Kunden ein Sortimentsangebot von sicheren und hochwertigen Produkten, die den Anspruch haben, einen Mehrwert zu bieten und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis aufzuweisen.

Mit unseren Lieferanten verbindet uns der Anspruch, qualitative und sichere
Produkte zu entwickeln. Nicht zuletzt umfasst das ALDI-SUISSE-Qualitätsverständnis eine Unternehmens- und Führungskultur, die ein hohes Ausbildungsniveau gewährleistet und eine grosse fachliche, sowie soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter sicherstellt.